Über unseren Förderverein

Vereinszweck des Förderverein TSV Mühlhausen e.V. ist die Förderung des Sports durch die Beschaffung von Mitteln für die Verwirklichung der steuerbegünstigten Zwecke des TSV Mühlhausen e.V.

Neben der Unterstützung durch finanzielle Leistungen in Form von Spenden, unterstützt er den TSV Mühlhausen bei der Suche nach ehrenamtlichen Mitarbeitern, insbesondere im Bereich der Jugendbetreuung.

Durch die Akquise von Sponsoren, Werbeträgern in der Vereinszeitschrift „TSV Bewegungsmelder“ und Spendern wird ein wesentlicher Beitrag für den Erhalt und den Ausbau des Sportangebots beim TSV Mühlhausen erbracht.

Bereits durch den Beitritt in den Förderverein TSV Mühlhausen leisten Sie einen wertvollen Beitrag in Form des Jahresbeitrags von 10 Euro für die Unterstützung des TSV Mühlhausen e.V.

Wenn auch Ihnen die Vereinsarbeit am Herzen liegt, eine Mitgliedschaft im TSV Mühlhausen aber nicht gewünscht wird, unterstützen Sie uns durch Ihre aktive Mithilfe oder durch eine Geldspende gegen Spendenbescheinigung auf das Konto des Förderverein TSV Mühlhausen.

Inhaber: Förderverein TSV Mühlhausen
Geldinstitut: VR Bank Enz plus eG