Abteilung Fußball

Abteilungsleitung
n.n.

Spielausschuss-Vorsitzender – Aktive –
Pascal Zwiener
(Tel: 0176 31155127)

Jugendleiter Fußball
Manuel Wirth

AH-Leiter
Dennis Fuchs & Oliver Knapschinski

Kontaktanfragen
Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.

 

Sportangebot für Erwachsene

MannschaftTagUhrzeitTrainingsortTrainer/Übungsleiter
1. und 2. MannschaftDienstag
Donnerstag
19:00 - 21:00Sportplatz TSV MühlhausenRudi Ferenzc und Renzo Scanzano
“Alte Herren”-MannschaftDonnerstag20:00 - 21:30Sportplatz TSV MühlhausenDennis Fuchs, Oliver Knapschinski

Sportangebot für Jugend

MannschaftTagUhrzeitTrainingsortTrainer/Betreuer
C-Junioren (JSG Biet)
(Jahrgang 2008)
Dienstag
Donnerstag
17:30 - 19:00Sportplatz Neuhausenu.a. Andy Hummel,
Robin Necker (Tel. 015739417246)
C-Junioren (JSG Heckengäu)
(Jahrgang 2008/2009)
Dienstag
Donnerstag
17:30 - 19:00Sportplatz Wimsheimu.a. Jens Weichelt (Tel. 01733280175)
E-Junioren
(Jahrgänge 2010/2011)
Dienstag
Donnerstag
17:00 - 18:30Sportplatz Tiefenbronnu.a. Holger Seibert (Tel. 01717531805)
E-Junioren
(Jahrgänge 2012/2013)
Dienstag
Donnerstag
17:15 - 18:45Sportplatz Mühlhausenu.a. Jochen Futter (Tel. 01739823464)
F-Junioren
(Jahrgänge 2012/2013/Anfang 2014)
Dienstag
Donnerstag
17:00 - 18:30Sportplatz Mühlhausenu.a. Luis Kempe (Tel. 017664451493)
Bambini

(Jahrgang 2014 und jünger)
Montag17:30 - 19:00Sportplatz Mühlhausenu.a. Manuel Wirth (Tel. 015773736912)

 

Unsere Alt-Herren-Mannschaft

Die TSV AH Truppe, freut sich immer wieder den bestehenden Kader vergrößern und auch verjüngen zu können. Wer Lust hat mal beim Training, ob nun am Fußballplatz oder in der Würmtalhalle dabei zu sein, kommt einfach vorbei. Oder ruft vorher beim AH-Leiter mal an, wenn Du Fragen hast.

Wir pflegen die Kameradschaft mit einem jährlichen Ausflug ( auf dem Bild, waren wir in 2019 in Berchtesgaden ) und mit regelmäßigem Fußball Training und Freundschaftsspielen auf dem Rasen oder bei Hallenturnieren.

Du must kein Profi sein um mitmachen zu können! Du hast früher nicht im Verein gekickt, und willst Dich doch mal in dieser Sportart beweisen und Dich fit halten, dann komm doch vorbei, wir empfangen Dich mit offenen Armen.

Wenn  Du Dich als Newcomer dann für den regelmäßigen Besuch bei uns entscheidest, dann solltest Du auch Mitglied im TSV e.V. werden.
Dann bist Du versichert und leistest Deinen Beitrag sicherlich gerne.

AH-Leiter
Dennis Fuchs & Oliver Knapschinski

 

 

1. Mühlhausener Frühlingsfest

1. Mühlhausener Frühlingsfest

 

 

Jetzt Tickets kaufen