TSV Bewegegungsmelder

Der Förderverein des TSV Mühlhausen e.V. veröffentlicht bereits seit 2004 eine Vereinszeitschrift unter dem Titel “TSV Bewegungsmelder”.

Die Zeitschrift erscheint in einer Auflagenstärke von 1.300 Exemplaren pro Ausgabe neun Mal pro Jahr. Sie wird an alle Haushalte in den Ortsteilen Mühlhausen und Lehningen verteilt und in Tiefenbronn in verschiedenen öffentlichen Einrichtungen (Bäckerei Sehne im Netto-Einkaufmarkt, Metzgerei Sonne, Rathaus Tiefenbronn, Würmtalhalle Mühlhausen) ausgelegt.

Somit haben wir die Möglichkeit, die Gesamtgemeinde über unseren Verein, unser Vereinsleben, unsere Jugendarbeit und unsere vielschichtige Fußball-, Volleyball- und Freizeitsportabteilung auf dem Laufenden zu halten.

Natürlich ist die Herausgabe dieses Heftes nicht nur mit viel Arbeit verbunden, es entstehen auch erhebliche Kosten. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach neuen Werbepartnern.

Sicherlich ist es auch für Sie interessant, sich und ihre Produkte und Leistungen in neun Ausgaben über ein ganzes Jahr nicht nur unsern über 800 TSV-Mitgliedern, sondern der gesamten Bevölkerung von Tiefenbronn kostengünstig zu präsentieren.

Lesen Sie hier unseren Bewegungsmelder