beactive-Woche 2020 / 23.09. – 30.09.2020

Gesundheitssport im Freien

Der TSV Mühlhausen ist zum siebten Mal in Folge vertreten bei der europaweiten #BEACTIVE-Woche
und in diesem Jahr mit einer Bewegungsstunde im Freien!

Wann? Mittwoch, 30. September, 17:45 – 19:00 Uhr
Wo? TSV-Sportplatz

Euch erwartet eine Bewegungsstunde an der frischen Luft, die besonders geeignet ist auch für Personen, die wenig Bewegung im Alltag haben und die erfahren möchten, wie gut es sich anfühlt, nachdem alle Muskeln und Gelenke rundum durchbewegt wurden. Alle dürfen mitmachen! Besonders auch Nichtmitglieder des TSV Mühlhausen!

Eine vorherige Anmeldung bis zum 29.09.2020 ist unbedingt erforderlich bei Heidrun.Bohler@gmail.com

Mitbringen:
Mund-Nasen-Schutz
eigene Gymnastikmatte
– in Sportkleidung kommen, Umkleideraum steht nicht zur Verfügung

Die bestehenden Corona-Hygiene-Auflagen erfordern folgende Vorkehrungen:
Vor der Stunde notiert jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin Name, Adresse, Telefonnummer und bestätigt durch seine/ihre Unterschrift, dass er/sie die Corona-Auflagen einhält. Ausgeschlossen sind Personen, die innerhalb der letzten 14 Tagen Kontakt mit infizierten Personen hatten und/oder Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhte Temperatur aufweisen. Mund-Nasen-Schutz wird durchweg getragen und darf nur abgelegt werden während der Ausübung der Stunde. Ein Mindestabstand von 2 m wird durchgehend eingehalten.

1. Mühlhausener Frühlingsfest

1. Mühlhausener Frühlingsfest

 

 

Jetzt Tickets kaufen