Gemeinsam bewegen wir Deutschland 2018

Europäische Woche des Sports
23. – 30. September 2018

Auch der TSV Mühlhausen beteiligt sich an der Kampagne und setzt damit ein Zeichen für ein aktiveres und gesünderes Europa!

Neben weiteren Aktionen, die alle kostenfrei sind, öffnet der TSV Mühlhausen die ganze Woche vom 24.9. bis zum 28.9.2018 sein Sportprogramm auch für Nicht-Mitglieder. Alle sind herzlich eingeladen, unsere Angebote zu nutzen, sich zu bewegen und den TSV Mühlhausen kennenzulernen.

Den Auftakt zu beactive bildet eine 2-stündige gesellige Rundwanderung um den Silberberg am Sonntag, 23.9.2018 mit Start um 10:00 Uhr am TSV Sportplatz. Danach Einkehr in unserem Vereinsheim NEUNZEHN03.

Bitte anmelden auf der Liste in der Würmtalhalle oder direkt bei Ines Thiel-Müller, unter der Telefonnummer: 8389.