Die TSV-AH beim alljährlichen Jahresauftakt

Am Freitag, dem 19. Januar 2018 feierten wir einen gelungenen Jahresauftakt beim schon legendären und alljährlichen Treffen der AH-Truppe im Januar. „The same procedure as last year“? JA in etwa!

Eine stattliche Anzahl von Mitgliedern des AH-Teams traf sich zum gemeinsamen Abendessen im NEUNZEHN03. Die Gespräche drehten sich wie immer schnell um Fußballthemen. Ob es nun ein Rückblick auf die Feldspiele im Jahr 2017, die Teilnahmen an Hallenfußballturnieren bis hin zu den Fußball-Profiligen und dem Geschehen im bezahlten Fußball waren. Die Kameradschaft kam wie immer nicht zu kurz. Besten Dank, dass sich so viele die Zeit genommen haben, dabei zu sein.

Und nicht vergessen: Wer Lust auf Fußball mit netten Leuten hat – wir trainieren immer donnerstags um 20 Uhr, aktuell ist die Würmtalhalle in Mühlhausen.