Jugendferienprogramm 2015 der Gemeinde Tiefenbronn

Auch der TSV Mühlhausen wird am Jugendferienprogramm der Gemeinde Tiefenbronn teilnehmen. Am Freitag, 28.08 von 11:00 bis 16:00 Uhr (Sportplatz Hausen) sind alle fußballbegeisterten Kinder von 4 bis 13 Jahren recht herzlich eingeladen teilzunehmen.

Für die Kleinen wird Bambini-Trainerin Kristina Zettl mit Trainer Pascal Zwiener kindgerechte Ball- und Bewegungsspiele (Koordination) anbieten.

Für die Älteren ab 8 Jahren gibt es eine Schnupper-Einheit in Sachen Ball- und Technikschule wie sie u.a. am Nachwuchs-Leistungszentrum des VfB Stuttgart durchgeführt wird. Im Anschluss findet ein kleines Turnier/ Fußballspiel statt. Die Verpflegung ist inklusive. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir haben momentan noch 10 (insg. 25) Plätze frei (Stand: 20.08.2015).

Also meldet Euch alle schnell an unter: