Spielbericht Junioren 08.03.2015

B-Juniorinnen

2. Pokalrunde: VfB Pforzheim – TSV 0:4

Am vergangen Sonntag mussten die Damen der B-Juniorinnen nach einer nicht optimalen Vorbereitung zum VfB Pforzheim. Schon nach der 2. Minute konnte man Nicole Marjanovic in Führung gehen, ehe Aline Grimm in der 5. Minute auf 0:2 erhöhen konnte. Somit war man schon recht früh auf der Siegerstraße. Mit einer 2:0 Führung ging es verdient in die Pause. Kurz nach der Pause ging man durch ein Eigentor mit 3:0 in Führung und hatte schon mehr oder weniger eine Vorentscheidung. Adriana Martucci setzte mit dem 4:0 den Schlusspunkt bei einer völlig verdient gewonnen Partie. In der nächsten Runde haben unsere Damen ein Freilos und werden erst in der 4. Pokalrunde wieder mitmischen.

1. Mühlhausener Frühlingsfest

1. Mühlhausener Frühlingsfest

 

 

Jetzt Tickets kaufen