Aktuelles der Abteilung Freizeitsport

Liebe TSV-Freizeitsportlerinnen und -sportler,

Mitte September endeten die Sommerferien und mit ihnen unsere Sommerpause! Die Sportstätten der Gemeinde wurden wieder geöffnet und wir starteten am 12.09. mit dem Freizeitsport in die nächste Hallensaison!

Eine Ausnahme gibt es beim Mutter-Kind-Turnen: diese Übungsstunde beginnt erst wieder am Montag, 26. September 2016 um 9.30 Uhr! Sicher wartet Ihr schon auf Bianca!

Bei dem Bilderbuch-September mit vielen heißen Tagen und Hitzerekorden fiel der Neuanfang nicht immer ganz leicht. Freibad oder Grillabend auf der Terrasse lockten. Nun aber nahen der Herbst und die dunkle Jahreszeit, bestimmt fällt der Weg in die Übungsstunden dann nicht mehr so schwer.

Die ÜbungsleiterInnen der Freizeitsportabteilung haben für jeden etwas Passendes dabei – kommt vorbei und schnuppert herein! Über viele neue Gesichter würden wir uns sehr freuen!

Und immer sind wir bei Neuem dabei: Der TSV Mühlhausen nahm vom 10. bis 18.9.2016 an dieser europaweiten Aktion unter dem Titel: #BEACTIVE teil. Dazu öffneten wir alle Sportstunden und luden Interessenten im Mitteilungsblatt zum „Hinein-Schnuppern“ ein! Auch sind schon wieder Planungen für eine weitere interessante Aktion, dem 2. Fitnesstag beim TSV Mühlhausen am Samstag, 19.11.2016 im Gange!