Mitglied werden

Der TSV Mühlhausen freut sich, dass Sie sich entschlossen haben, Mitglied im TSV Mühlhausen werden zu wollen.

In drei einfachen Schritten werden Sie zum Mitglied im TSV:

1. Laden Sie die Beitrittserklärung herunter
    Beitrittserklärung TSV Mühlhausen 1903 e.V.
  2. Drucken und füllen Sie diese aus
  3. Geben Sie die Beitrittserklärung bei Ihrem Übungsleiter ab

Die jährlichen Kosten für die Mitgliedschaft im TSV Mühlhausen setzen sich wie folgt zusammen

Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre und Studenten40,- €
Erwachsene60,- €
Familien (inkl. aller Kinder bis 18 Jahre)100,- €
Rentner30,- €

Ermäßigungen bestehen für Rentner ab dem 65. Lebensjahr und jugendlichen Mitgliedern über 18 Jahre ohne eigenes Einkommen. Weiterhin ist von jedem aktiven Sportler ein Aktivenbeitrag von 40,- € jährlich zu entrichten. Im Rahmen einer Familienmitgliedschaft werden maximal 2 Aktivenbeiträge, beim Mutter-Kind-Turnen wird nur ein Aktivenbeitrag erhoben. Weitere Erleichterungen können durch die Vereinsverwaltung auf Antrag gewährt werden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Sie möchten Mitglied im Förderverein des TSV Mühlhausen werden?

Dann laden Sie sich hier die Beitrittserklärung für den Förderverein herunter.
Beitrittserklärung Förderverein