Gemeinsam bewegen wir Deutschland!

Europäische Woche des Sports
23. – 30. September 2017

Auch der TSV Mühlhausen beteiligt sich an der Kampagne und setzt damit ein Zeichen für ein aktiveres und gesünderes Europa!

Neben weiteren Aktionen, die alle kostenfrei sind, öffnet der TSV Mühlhausen die ganze Woche vom 25.9. bis zum 28.9.2017 sein Sportprogramm auch für Nicht-Mitglieder. Alle sind herzlich eingeladen, unsere Angebote zu nutzen, sich zu bewegen und den TSV Mühlhausen kennenzulernen.

Den Auftakt zu beactive bildet eine 1 ½ stündige gesellige Rundwanderung um Mühlhausen am Sonntag, 24.9.2017 mit Start um 11 Uhr am TSV Sportplatz. Danach Einkehr in unserem Vereinsheim NEUNZEHN03.
Bitte anmelden auf der Liste in der Würmtalhalle oder direkt bei Ines Thiel-Müller, unter der Telefonnummer: 8389.

Am Donnerstag, 28.9.2017, 19 – 21 Uhr in der Würmtalhalle!
Tanz zu mitreißender lateinamerikanischer Musik, Spaß haben, auspowern und wieder zur Ruhe kommen und dabei Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination trainieren, das ist LaGYM-dancefeeling, das vom Deutschen Turnerbund entwickelte Programm!